dsf-gsf  
   Lokale und regionale Sozialforen in Deutschland
   lokale-sozialforen.de

 
 

Termine

2. Treffen der lokalen Sozialforen in Deutschland


Bisherige Themenvorschläge (Bitte ergänzen und kritisieren!)

  • Was passiert in den einzelnen lokalen Sozialforen?
    Hier können die einzelnen Sozialforen berichten, welche Entwicklungen es bei Ihnene gegeben hat...
  • Solidarische Ökonomie
    Anlässliche der Kongresses in Berlin können wir diskutieren, welche Rolle Sozialforen hinsichtlich solidarischer Herangehensweisen an Wirtschaft haben...
  • Diskussion des Vorschlages aus Berlin (gleichzeitige, dezentrale Sozialforen mit Blick auf G8)
    Bei der ersten Diskussion zu dem Thema waren die Meinungen bei uns sehr verschieden. Stärkt es die Bewegung? Ist es nur ein zusätzlicher Aufwand? Wir waren uns einig, dass es sehr wichtig ist, die bereits aktiven G8-Gruppen erstmal zu fragen, was sie davon halten - ansonsten käme der Eindruck auf, dass jetzt auch noch die lokalen Sozialforen mitmischen wollen...Ausführliche Diskussion im November!
  • Verhältnis der lokalen Sozialforen zu anderen Ebenen der Sozialforen
    Diskussion über den Prozess des Sozialforums in Deutschland (SFiD), das letzte europäische Sozialforum und/oder das kommende Weltsozialforum. Sozialforen anderer Länder: In Bremen hatten wir auch überlegt Menschen aus anderen Ländern einzuladen (Österreich, Schweiz...). Ist das noch aktuell??

BITTE sagt rechtzeitig Bescheid, ob und mit wievielen Ihr kommt, damit wir entsprechend planen können.

Christoph Gran (orgalokale-sozialforen.de)

 
Datum:  17. November 2006 - 19. November 2006
Ort:  ESG, Plöck 66, Heidelberg

<< zurück zur Terminübersicht

 

Aus , gedruckt am: Fr, 02.06.2023 ©
Besuchen Sie www.weitblick.net unter
www.weitblick.net

 

drucken
schliessen
nach oben